Dorf- und Heimatverein - Fretter DHV

Direkt zum Seiteninhalt

Dorf- und Heimatverein

Werde ein Teil des Dorf- und Heimatvereins!                                                
Einfach das Formular “Mitglied werden” herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei Stefan Vogel, Am Weingarten 3, abgeben. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12 € wird einmal pro Jahr abgebucht. Eine weitere Verpflichtung gehst Du hiermit nicht ein! Mindest-Arbeitseinsätze oder andere Verpflichtungen gibt es bei uns nicht, doch natürlich wäre es schön, wenn Du an den Projekten des Vereins teilnimmst, denn ein Verein, aber auch das Dorf, lebt von der Gemeinschaft!
Aktivitäten des Vereins!                                                
Hier findest Du eine kleine Übersicht über die Aktivitäten des Vereins
Satzung des Vereins!                                                
Die aktuelle Satzung des Vereins
  Satzung
© Dorf- und Heimatverein Fretter
© Dorf- und Heimatverein Fretter
Zurück zum Seiteninhalt